Lade Veranstaltungen
Veranstaltungsserie Veranstaltungsserie: Alphakurs
Wir freuen uns darauf, dass wir am 12. Oktober mit unserem nächsten Alphakurs starten können. Alpha ist ein Format, das aus der anglikanischen Kirche kommt und seit über 40 Jahren auf der ganzen Welt, in unterschiedlichsten Konfessionen durchgeführt wird. Der Kurs will besonders eines: Antwort auf die Frage suchen, ob es Gott gibt und wenn ja, was er mit mir zu tun hat. Unzählige Menschen haben durch Alpha schon zu einem neuen Lebenssinn in Freude und Freiheit gefunden.
Derzeit formiert sich ein Team unter der Leitung von Jörg und Wolfgang. Der Kurs wird an 8 Abenden (bis 30. November) jeweils wieder anstelle des normalen Emmanuel Meetings stattfinden. Da aber nicht alle Meeting-Besucher auch automatisch den Alphakurs mitmachen und vielleicht nicht acht Wochen auf gemeinsamen Lobpreis und Anbetung verzichten wollen, werden wir ca. 1x pro Monat zu einem gesonderten, einfachen Gebetsabend einladen.
Vielleicht fallen dir auch Menschen ein, mit denen du immer wieder mal in intensivere Gespräche kommst über den Sinn des Lebens oder religiöse Fragen. Dann gib die Einladung zum Alphakurs gerne weiter und komm am besten mit deinen Freunden am Donnerstag, 12. Oktober um 19.30h zum Kick-Off-Abend in die Überwasserkirche!

Details

Datum:
2. November
Zeit:
19:30 - 21:00
Serien:

Veranstalter

Emmanuel House
E-Mail
info@emmanuel-house.de

Veranstaltungsort

Überwasserkirche
Überwasserkirchpl. 4
Münster, 48143 Deutschland
Google Karte anzeigen

Teile diesen Beitrag, wähle deine Plattform!

Nach oben